Kostenstellenmanagement

Wer bestellt was, wann und wieviel für wen?

In Ihrem Unternehmen kaufen verschiedene Mitarbeiter unsere Normfest Verbrauchsmaterialien und Werkzeuge. Schnell verliert man dabei die Übersicht.
Von der Warenannahme über die Lieferkontrolle und Verteilung der Produkte an die Fachabteilungen bis hin zur Bezahlung der Rechnung durch die Buchhaltung muss dann jede Position manuell zugeordnet werden. Dieser Aufwand kostet Sie jede Menge Zeit und Geld.

Kostenstellenmanagement

Volle Transparenz per Mausklick

  • Optimierung des internen Bestellprozesses
  • Reduzierung des administrativen Aufwands
  • Überblick aller Einkäufe
  • Sicherheit bei der Kostenplanung

Normfest Kostenstellenmanagement - Jetzt bekommen Sie den Überblick

Mit diesem leicht zu bedienenden Tool können Sie bei der Bestellung jeder Position eine bestimmte Kostenstelle zuordnen. Diese zieht sich dann wie ein roter Faden durch den gesammten Beschaffungsprozess: von der Bestellung über den Lieferschein und die Rechnung bis hin zur Umsatzübersicht. Das verschafft Ihnen einen kompletten Überblick!

  • Das Tool wird maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

    Wir strukturieren Ihr individuelles Kostenstellenmanagement nach Ihren betrieblichen Vorgaben.

    Sie definieren:

    • welche Kostenstelle und Unterkostenstelle eingerichtet wird,
    • wer im Unternehmen bestellberechtigt ist,
    • optional auch, wer Bestellungen freigeben darf.

     

  • So bestellen Sie schnell, einfach und zielsicher

    1. Schritt: Sie melden sich im Normfest Shop an.
    2. Schritt: Sie wählen das gewünschte Produkt und die benötigte Menge aus.
    3. Schritt: Sie ordnen die Position einer Kostenstelle oder Unterkostenstelle zu und legen diese in den Warenkorb.

  • Sie haben permanente Kostenkontrolle durch Monitoring

    Durch das Monitoring können Sie jederzeit sämtliche Ausgaben jeder Kostenstelle in Ihrem Unternehmen abrufen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, diese Daten als Excel-Datei herunterzuladen. Das verschafft Ihnen permanente Kostenkontrolle.

  • Wie funktioniert das Normfest Kostenstellenmanagement?

    Dieses leicht zu bedienende Tool kann durch Sie selbst oder auf Wunsch auch durch Ihren Normfest Außendienst-mitarbeiter genutzt werden. Dazu müssen Sie sich im Normfest Shop anmelden, denn es funktioniert ausschließlich darüber. Sie wählen dort Ihr gewünschtes Produkt und die benötigte Menge aus. Danach ordnen Sie der Position eine Kostenstelle oder Unterkostenstelle zu und legen dann den Artikel in den Warenkorb und senden die Bestellung ab.

    Die Kostenstelle zieht sich nun wie ein roter Faden durch Ihren gesamten Beschaffungsprozess und wird überall angezeigt: auf der Bestellung, dem Lieferschein und der Rechnung sowie der Umsatzübersicht.

  • Für wen lohnt sich das Normfest Kostenstellenmanagement?

    Das Normfest Kostenstellenmanagement ist für alle Unternehmen ideal, in denen mehrere Mitarbeiter unsere Normfest Verbrauchsmaterialien und Werkzeuge online bestellen. Denn mit diesem leicht zu bedienenden Tool vermeiden Sie Chaos beim Beschaffungsprozess und schaffen Transparenz.